MTB Schläuche

MTB Latex - box
26x1.70/2.30
130
Presta 36mm
111.2LT.36.21.222BX
MTB Ultralite - box
26x1.10/1.50
100
Presta 36mm
111.2UL.36.15.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.10/1.50
100
Schrader 36 mm
111.2UL.41.15.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.50/2.25
130
Presta 36mm
111.2UL.36.22.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.50/2.25
130
Schrader 36 mm
111.2UL.41.22.111BX
MTB Lite - box
16x1.5/1.75
100
Schrader 48mm
1Z1.2I1.A4.40.111BX
MTB Lite - box
20x1.95/2.125
145
Presta 48mm
1Z1.2I2.F4.54.111BX
MTB Lite - box
20x1.95/2.125
150
Schrader 48mm
1Z1.2I2.A4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.25/1.50
135
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.35.111BX
MTB Lite - box
26x1.25/1.50
140
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.35.111BX
MTB Lite - box
26x1.50/1.75
165
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.40.111BX
MTB Lite - box
26x1.50/1.75
170
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.40.111BX
MTB Lite - box
26x1.95/2.125
190
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.95/2.125
195
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.70/2.35
190
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.47.111BX
MTB Lite - box
26x1.70/2.35
195
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x1.75/2.10
195
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x1.75/2.10
200
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x2.10/2.25
215
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.50.111BX
MTB Lite - box
27.5x2.10/2.25
220
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.50.111BX
MTB Lite - box
28x1.75
200
Presta 48mm
1Z1.2I8.F4.47.111BX
MTB Lite - box
28x1.75
200
Schrader 48mm
1Z1.2I8.A4.47.111BX
MTB Lite - box
29x1.75/2.10
210
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.47.111BX
MTB Lite - box
29x1.75/2.10
215
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.47.111BX
MTB Lite - box
29x2.10/2.25
235
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.50.111BX
MTB Lite - box
29x2.10/2.25
240
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.50.111BX
FAT MTB Lite - box
26x4.0/4.90
530
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
26x4.0/4.90
530
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
27.5x3.0/3.5
350
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
27.5x3.0/3.5
350
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
29x3.0/3.50
370
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
29x3.0/3.50
370
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.FF.111BX
Pit Stop TNT, eine Abdichtungs- (und vorbeugende) flüssige Latex-Flüssigkeit von Vittoria. Sie wurde speziell für schlauchlose TNT Reifen entwickelt und es kann mit Standard UST als ein Mittel der Pannen-Prävention ohne jedes Problem verwendet werden. Prävention Latex-Versiegelung - 200 ml, 250 ml und 1 Liter.
Pit stop TNT 250 ml
cod. 111.5PN.NL.25.666BT
Pit stop TNT 1L
cod. 131.5PN.01.1L.666BT

Aufpumpen & Dichtmittel

Pit Stop Magnum 75ml (26" bis 2,30 - 27,5" bis 2,20 - 29" bis zu 2,10) ist die marktführende Reparatur- und Aufpump-Patrone in MTB-Größe, die speziell für die Reparatur größerer Reifen entwickelt wurde, sie ist leicht bei allen MTB-Events zu transportieren. Pitstop Magnum bringt Sie ohne Verzögerung wieder zurück ins Rennen. Funktioniert mit Butylschläuchen, Latexschläuchen sowie schlauchlosen Reifen. Der Schaum ist leicht, einfach zu bedienen und sauberer als Flüssigkeiten. Die Patrone ist sowohl für Presta als auch für Schrader-Ventile geeignet. Der Schaum ist leicht, die Handhabung einfach und schmutzt weniger als Flüssigkeiten. Die Patrone passt sowohl auf Presta als auch Schrader Ventile. Alternativ können Sie Pit Stop als Präventiv-Maßnahme auch in neue Reifen und Schläuche einfüllen. Schläuche und Reifen können nach der normalen Anwendung weiter verwendet werden.
cod. 131.5PM.01.75.555BX
Pit Stop Super Magnum 100ml (26" bis 2,50 - 27,5" bis 2,40 - 29" bis zu 2,40) ist die marktführende Reparatur- und Aufpump-Patrone in MTB-Größe, die speziell für die Reparatur größerer Reifen entwickelt wurde, sie ist leicht bei allen MTB-Events zu transportieren. Pitstop Magnum bringt Sie ohne Verzögerung wieder zurück ins Rennen. Funktioniert mit Butylschläuchen, Latexschläuchen sowie schlauchlosen Reifen. Der Schaum ist leicht, einfach zu bedienen und sauberer als Flüssigkeiten. Die Patrone ist sowohl für Presta als auch für Schrader-Ventile geeignet. Der Schaum ist leicht, die Handhabung einfach und schmutzt weniger als Flüssigkeiten. Die Patrone passt sowohl auf Presta als auch Schrader Ventile. Alternativ können Sie Pit Stop als Präventiv-Maßnahme auch in neue Reifen und Schläuche einfüllen. Schläuche und Reifen können nach der normalen Anwendung weiter verwendet werden.
cod. 131.5PS.01.00.555BX
Pit Stop TNT EVO, eine Abdichtungs- (und vorbeugende) Latex-Flüssigkeit von Vittoria. Sie wurde speziell für schlauchlose TNT-Reifen entwickelt und kann auch mit Standard-UST problemlos als Pannen-Verhinderung eingesetzt werden. Die neue und verbesserte Formel ist noch leistungsfähiger (schnellere Reaktion mit besseren Dichtungseigenschaften) und jetzt in der Lage, auch größere Löcher zu versiegeln. Prävention Latex-Versiegelung - 500 ml.
cod. 1E1.5PN.01.50.444BT

Laufrad Zubehör

Extrem zähes Aramid Synthetik Schutzband für kugelsicheren Schutz. Die Anti-Pannen Reifeneinlage wird zwischen den Reifen und den Schlauch gelegt und fügt dem System einen weiteren Pannenschutz zu. Das richtige Produkt für alle, außer denen, die Wert auf geringes Gewicht legen. Wenn Sie platte Reifen hassen, sollten Sie das Anti-Pannen Schutzband verwenden!
26”
(2 pcs.)
cod. 111.5KC.02.48.444BX
27.5”
(2 pcs.)
cod. 111.5KE.02.48.444BX
29’’
(2 pcs.)
cod. 111.5KL.02.48.444BX
Vitorias Baumwoll-Felgenband, das Ihre Schläuche vor Schäden durch Speichenlöcher schützt. Mit einer leichten Klebeschicht, so dass es nicht verrutschen kann sobald es einmal aufgelegt wurde und keine Probleme mit der Wulst-Felgen-Verbindung verursacht. Erhältlich a 2 Stück oder in einem Karton von 25 Stück, für die Größe 20mm für 26 und 27,5 Felgen.
26’’
20-559
(2 pcs. box)
cod.141.5SF.02.20.111BX
26”
20-559
(25 pcs. bulk)
cod.141.5SF.25.20.111BK
27.5”
20-584
(2 pcs. box)
cod.141.5S5.02.20.111BX
27.5”
20-584
(25 pcs. bulk)
cod.141.5S5.25.20.111BK
Vittoria Schnellspanner-Set MTB Version, Länge vorne 112mm und hinten 144mm. Schwarz mit Laser-Logo. Die Hebel sind so gestaltet, dass Sie leicht schließen und öffnen, ohne Ihre Hände zu verletzen.
cod. 1W25ACQR02011AM
Klappbares Radwerkzeug von Vittoria, 12 Funktionen - Speichenschlüssel 3.25 - 3.4 Ventilwerkzeug, Doppel Vierkant Nippelschlüssel, Aero Speichenhalter, Reifenheber, 4mm und 5mm Inbusschlüssel.
cod. 1W05ACTL001
Ein Satz von 3 Reifenhebern für die einfache Reifen-Demontage. Dieses Set kommt in italienischen Farben und hat praktische Haken an den Hebern für die Befestigung an einer Speiche. Aus reißfestem Kunststoff, machen diese Heber den nächsten Reifenwechsel zum Kinderspiel.
cod. 1Z1.5TL.03.00.752BK

Anderes Zubehör

Vittoria-Logo-Gürtel, exklusiv in Italien hergestellt mit unserem historischen und weltberühmten Corsa CX Profil. Ein großartiges Mode-Accessoire, das zeigt, dass Sie ein echter Radsport-Enthusiast sind. Der Gürtel ist aus echtem italienischem Leder gefertigt. Die Schnalle ist mit dem Vittoria Logo geprägt. Erhältlich in schwarz / weiß oder schwarz / anthrazit.
Black/anth
cod. 1B1.6BL.01.00.111BK
Black/white
cod. 1B1.6BL.01.00.115BK
Reißverschlusstasche mit italienischem Design für Ihr Reparatur Werkzeug und Geld. Passt in einen normalen Flaschenhalter und lässt sich leicht komplett öffnen. Schwarze Farbe, mit den Farben der italienischen am Rand. Eine perfekte Ergänzung zu jedem High-End-Rennrad.
cod. 1L1.6BX.01.00.111BK
Unabhängig vom Wetter, hat die Vittoria Camelback® Podium Chill 600ml Flasche Ihren Bedarf gedeckt. Diese Hochleistungs-isolierte Sportflasche hält Ihr Wasser länger kühl. Eine doppelwandige Flaschenkonstruktion nutzt geschlossenzellige Schaumtechnologie, um Ihr Wasser zweimal so lange kalt zu halten wie eine Standardflasche. Das Camelbak® Spritzwasser-Jet Valve ™ ist das beste Ventil auf dem Markt. Wenn es geschlossen ist, können Sie sicher sein, dass Ihr Getränk nicht in Ihre Tasche läuft.
cod. 1C1.6DB.01.21.111BK
Nylon Laufradtasche, 28x5 , mit Vittoria-Farben und Muster (für 1 Laufrad). Ein guter Weg, um Ihre Investition zu schützen.
cod. W05ACBA003
Nylon Laufradtasche, 28 x8", gepolstert mit verstärkten Achsbelägen und Schulterriemen (für 2 Laufräder mit Reifen). Ein guter Weg, um Ihre Investition zu schützen.
cod. 1W05ACBA02011AM

MTB Tubes

MTB Latex - box
26x1.70/2.30
130
Presta 36mm
111.2LT.36.21.222BX
MTB Ultralite - box
26x1.10/1.50
100
Presta 36mm
111.2UL.36.15.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.10/1.50
100
Schrader 36 mm
111.2UL.41.15.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.50/2.25
130
Presta 36mm
111.2UL.36.22.111BX
MTB Ultralite - box
26x1.50/2.25
130
Schrader 36 mm
111.2UL.41.22.111BX
MTB Lite - box
16x1.5/1.75
100
Schrader 48mm
1Z1.2I1.A4.40.111BX
MTB Lite - box
20x1.95/2.125
145
Presta 48mm
1Z1.2I2.F4.54.111BX
MTB Lite - box
20x1.95/2.125
150
Schrader 48mm
1Z1.2I2.A4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.25/1.50
135
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.35.111BX
MTB Lite - box
26x1.25/1.50
140
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.35.111BX
MTB Lite - box
26x1.50/1.75
165
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.40.111BX
MTB Lite - box
26x1.50/1.75
170
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.40.111BX
MTB Lite - box
26x1.95/2.125
190
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.95/2.125
195
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.54.111BX
MTB Lite - box
26x1.70/2.35
190
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.47.111BX
MTB Lite - box
26x1.70/2.35
195
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x1.75/2.10
195
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x1.75/2.10
200
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.47.111BX
MTB Lite - box
27.5x2.10/2.25
215
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.50.111BX
MTB Lite - box
27.5x2.10/2.25
220
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.50.111BX
MTB Lite - box
28x1.75
200
Presta 48mm
1Z1.2I8.F4.47.111BX
MTB Lite - box
28x1.75
200
Schrader 48mm
1Z1.2I8.A4.47.111BX
MTB Lite - box
29x1.75/2.10
210
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.47.111BX
MTB Lite - box
29x1.75/2.10
215
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.47.111BX
MTB Lite - box
29x2.10/2.25
235
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.50.111BX
MTB Lite - box
29x2.10/2.25
240
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.50.111BX
FAT MTB Lite - box
26x4.0/4.90
530
Schrader 48mm
1Z1.2I6.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
26x4.0/4.90
530
Presta 48mm
1Z1.2I6.F4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
27.5x3.0/3.5
350
Schrader 48mm
1Z1.2I7.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
27.5x3.0/3.5
350
Presta 48mm
1Z1.2I7.F4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
29x3.0/3.50
370
Schrader 48mm
1Z1.2I9.A4.FF.111BX
FAT MTB Lite - box
29x3.0/3.50
370
Presta 48mm
1Z1.2I9.F4.FF.111BX
Pit Stop TNT, a sealing (and preventive) liquid latex formula by Vittoria. It has been specifically developed for TNT tires and it can be used with standard UST as a means of flat prevention without any problem. Prevention latex sealant - 200 ml, 250 ml and 1 liter.
Pit stop TNT 250 ml
cod. 111.5PN.NL.25.666BT
Pit stop TNT 1L
cod. 131.5PN.01.1L.666BT

Inflation & Sealants

Pit Stop Magnum 75ml (26" up to 2.30 - 27.5" up to 2.20 - 29" up to 2.10) is the market-leading repair and inflation cartridge in MTB size. Specifically designed to repair bigger volume tires, it is easy to carry on the bike during all types of MTB events. Pitstop Magnum is made to get you back in the race without delay. Works on butyl tubes, latex tubes as well as tubeless tires. This foam is light, easy to use and cleaner than dealing with liquids. It will fit both Presta and Schrader valves. Alternatively, you can use the Pit Stop to pre-empt flats by loading a new tire. Tubes and tires can continue to be used after application normally.
cod. 131.5PM.01.75.555BX
Pit Stop Super Magnum 100ml (26” up to 2.50 - 27.5” up to 2.40 - 29” up to 2.40) is the market-leading repair and inflation cartridge in MTB size. Specifically designed to repair bigger than average volume tires, it is easy to carry on the bike during all types of MTB events. Pitstop Magnum is made to get you back in the race without delay. Works on butyl tubes, latex tubes as well as tubeless tires. This foam is light, easy to use and cleaner than dealing with liquids. It will fit both Presta and Schrader valves. Alternatively, you can use the Pit Stop to pre-empt flats by loading a new tire. Tubes and tires can continue to be used after application normally.
cod. 131.5PS.01.00.555BX
Pit Stop TNT EVO, a sealing (and preventive) liquid latex formula by Vittoria. It has been specifically developed for TNT tires and it can also be used with standard UST without any problem as a flat prevention means. The new and enhanced formula is even more powerful (faster action with better sealing properties) and now capable of sealing bigger holes. Prevention latex sealant - 500 ml.
cod. 1E1.5PN.01.50.444BT

Wheel Accessories

Extremely tough aramid synthetic tire liner for bulletproof protection. The anti-puncture tire liner is placed between the tire and tube and adds a dimension of puncture protection suitable for everyone except those who care about weight above all else. If you hate flats, you want to use the anti-puncture tire liner!
26”
(2 pcs.)
cod. 111.5KC.02.48.444BX
27.5”
(2 pcs.)
cod. 111.5KE.02.48.444BX
29’’
(2 pcs.)
cod. 111.5KL.02.48.444BX
Vittoria’s cotton rim tape that will protect your tubes from spoke hole flats. Treated with a light adhesive so once in place it will not move and cannot cause problems with the bead/rim connection. Available in 2 pieces or a box of 25 pieces, covering the size 20mm for both 26 and 27.5 rims.
26’’
20-559
(2 pcs. box)
cod.141.5SF.02.20.111BX
26”
20-559
(25 pcs. bulk)
cod.141.5SF.25.20.111BK
27.5”
20-584
(2 pcs. box)
cod.141.5S5.02.20.111BX
27.5”
20-584
(25 pcs. bulk)
cod.141.5S5.25.20.111BK
Vittoria Quick Release set Road length front 112mm and rear 144mm. Black with Laser Logo. Skewer lever designed to ensure you can easily close and open it without hurting your hands.
cod. 1W25ACQR02011AM
Vittoria foldable wheel tool, 12 functions - spoke wrench 3.25 - 3.4 valve tool, Double Square nipple tool, aero spoke holder, tire lever, 4mm and 5mm hex wrench.
cod. 1W05ACTL001
A set of 3 tire levers, designed to make tire removal easy. This set comes in Italian colors and has handy spots on the levers for attachment to a spoke. Made from snap-resistant plastic, these levers will make light work of that next tire change.
cod. 1Z1.5TL.03.00.752BK

Other Accessories

Vittoria-branded belt, exclusively made in Italy with our historic and world-famous Corsa CX tread pattern. A great fashion accessory that shows that you are a real cycling enthusiast. The belt is made with genuine Italian leather, with a polished alloy buckle. The buckle is embossed with the Vittoria logo. Available in black/white or black/ anthracite.
Black/anth
cod. 1B1.6BL.01.00.111BK
Black/white
cod. 1B1.6BL.01.00.115BK
Italian-designed zip case for your repair kit, handy tool and money. Fits into a normal bottle cage and folds open flat for easy access. Black in color, with the Italian flag colors for the edging. A perfect complement to any high-end road bike.
cod. 1L1.6BX.01.00.111BK
Regardless of the weather, the Vittoria-branded Camelback® Podium Chill 600ml bottle has you covered. This high performance insulated sport bottle keeps your water cooler longer. A doublewalled bottle construction uses closed-cell foam technology to keep your water cold twice as long as a standard bottle. The Camelbak® spill-proof Jet Valve™ is the best on the market. When closed, you can rest assured your drink won’t leak inside your bag.
cod. 1C1.6DB.01.21.111BK
Nylon wheel bag, 28x5”, with Vittoria-designed colors and pattern (for 1 wheel). A great way to protect your investment.
cod. W05ACBA003
Nylon Wheel bag, 28”x8”, padded with reinforced axle pads and shoulder strap (for 2 wheels with tires). A great way to protect your investment.
cod. 1W05ACBA02011AM